Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kleine-lollipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile

Tja schon lange her das ich einen Blog hatte...

Lange her das ich meien Gedanken aufgeschrieben habe...

Und lange her,dass ich darüber geredet habe.. eigentlich nicht mehr seit ich die Therapie abgebrochen habe... WOW das klingt so mega wichtig... Mit meienr Therapeutin musste ich immer reden.. Ich musste mir jede Stunde ein Thema überlegen für das nächste Gespräch.. ich verzweifelte... Ich setzte mich selbst unter Druck... mein Thema musste ihr gefallen und Interessant sein

-ICH HABE MAL EINE THERAPIE GEMACHT-

Ich bin süchtig, süchtig danach Aufmerksamkeit zu bekommen ! Es ist sehr schwer, es mir selbst einzugestehn!

Ich habe mich mal selbstverletzt! Du hast bestimmt schonmal etwas darüber gelesen... http://www.rote-träne.de

!Ich bin nicht stolz drauf!

Es kam einfach so über mich. Ich gab mir an allem die Schuld!

Immer wenn es Streit gab oder ich etwas nicht durfte (Wenn meien Eltern etwas verboten) wurde ich sauer und verletzte mich selbst... Ich habe aufmerksamkeit von meienr Mutter bekommen . Es tat gut,

das Blut zu sehen!!!

 

Falls du an SVV leidest kannst du dir Hilfe holen! Es gibt auch andere Wege mit Situationen klar zukommen

11.4.07 12:42



SVV heisst SelbstVerletztendes Verhalten und tritt in verschiedenen Formen auf.

- schneiden mit scharfen Gegenständen wie z.B. Rasierklingen und Messern
- mit Scherben die Haut einritzen
- Wiederholtes Kopfschlagen
- Ins-Gesicht-schlagen
- In-die-Augen-bohren
- Beißen in Hände, Lippen oder andere Körperpartien
- oberflächlichen Hautverletzungen
- Verbrühungen
- sich mit Zigaretten oder einem Bügeleisen Verbrennungen zufügen
- Abbeißen von Fingerkuppen
- Verletzungen durch Kopfschlagen
- exzessiver Sport
- ungesunde Ernährung
- zuwenig Schlaf
11.4.07 14:33


schlechte Laune ?!?!

Schönen guten Abend!

Mein neues Lieblingsessen wegen meinen Halschmerzen un meinem Husten sind Tomaten mit Käseüberbacken... das kann ich jedenfalls schlucken... und ich als kleine dumme Realschülerin kriege das sogar in 2 Minuten hin =) xDD aaaalso gaaanz einfach

Rezept für Käseüberbackene Tomaten

(in 2 minuten)

Tomaten würfeln in eine Schale legen, salen und zwei Minuten in die Mikrowelle.. feritg^^

 

Guten Appetit!!!!

17.4.07 21:09


Sex mit dem Ex

SuuUUUuuuuUuuuUUuuuper... jaja Sex mit dem Ex... eigentlich garnciht schlecht xDD man kennt dich, man vertraut sich... und man naja... kann sich fallen assen.... TOLL!!!! warum passiert mir das... war ja nciht schlecht aber...hm... ein schlechtes Gewissen... kommt langsam angekrochen... LOL melde mich später..... byby liepz euch

17.4.07 21:18


SCHREIBT DOCH MAL INS GÄSTEBUCH

 

THX 

18.4.07 18:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung