Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kleine-lollipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile

Tja schon lange her das ich einen Blog hatte...

Lange her das ich meien Gedanken aufgeschrieben habe...

Und lange her,dass ich darüber geredet habe.. eigentlich nicht mehr seit ich die Therapie abgebrochen habe... WOW das klingt so mega wichtig... Mit meienr Therapeutin musste ich immer reden.. Ich musste mir jede Stunde ein Thema überlegen für das nächste Gespräch.. ich verzweifelte... Ich setzte mich selbst unter Druck... mein Thema musste ihr gefallen und Interessant sein

-ICH HABE MAL EINE THERAPIE GEMACHT-

Ich bin süchtig, süchtig danach Aufmerksamkeit zu bekommen ! Es ist sehr schwer, es mir selbst einzugestehn!

Ich habe mich mal selbstverletzt! Du hast bestimmt schonmal etwas darüber gelesen... http://www.rote-träne.de

!Ich bin nicht stolz drauf!

Es kam einfach so über mich. Ich gab mir an allem die Schuld!

Immer wenn es Streit gab oder ich etwas nicht durfte (Wenn meien Eltern etwas verboten) wurde ich sauer und verletzte mich selbst... Ich habe aufmerksamkeit von meienr Mutter bekommen . Es tat gut,

das Blut zu sehen!!!

 

Falls du an SVV leidest kannst du dir Hilfe holen! Es gibt auch andere Wege mit Situationen klar zukommen

11.4.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung